×
My selfe
Fakten
Stationen
Orte
Hobbys
Mich freut
Mich ärgert
 
My selfe
Fakten
Stationen
Orte
Hobbys
Mich freut
Mich ärgert
 
CSS ist valide!
Herzlich willkommen auf meiner Homepage!
Heute ist der

Hobbys...!

... leider habe ich nicht immer so viel Zeit, wie ich gerne hätte, um meinen Hobbys nach­zugehen - aber immer­hin, so'n Biss­chen was kann ich in mei­ner Frei­zeit schon an­stell­en.
Nun... was von den vielen Sachen, die ich als 'Hobby' be­zeich­nen möchte, kann ich hier in aller Öff­ent­lich­keit auf mei­ner Home­page ver­öffent­lich­en... hmm, dann fangen wir mal an.

Mein(e) Computer...
Mitt­ler­weile sind es 5 Stück - schön gleich­mäßig über­all ver­teilt. Ein wildes Wirr­warr von Pentiums, Celerons und Athlons... mit jede Menge MHz, GB und bps. Dazu noch ein biss­chen was von WIN 95/98, XP, Vista und Win7/8/10 - Router, WLAN, DSL, Flat­rate und all diesem anderen Kram, von dem man weder weiß wofür es gut ist, noch wie es funkt­ioniert, den man aber trotz­dem un­be­dingt haben muss! Tja.. und irgend­wie läuft das Ganze dann doch - ein schönes kleines Mini­netzwerk, mit allem was so dazu gehört.
Diese Dinger ver­schling­en eine Menge Zeit, Nerven und Schlaf! Aber Bast­eln, Schrau­ben, Spiel­en, Surfen, Neues aus­pro­bieren ist genau mein Ding... letzt­lich ist meine Home­page auch nur aus dem Grunde ent­standen, weil ich ein­fach wissen wollte, wie es geht... na ja, für ir­gend­was müssen Com­puter ja auch gut sein!

Mein Moped...
Honda NTV / 650 ccm / 63 PS / grün /... bei­nahe schon ein 'Old­timer', die Gute hat schon einige Jahre auf dem Tacho. Den Rest könnt Ihr im Hand­buch nach­schau­en.
Hab ziem­lich früh mit den motori­siert­en Zwei­rädern an­ge­fangen - mein Erstes hatte ich mit 14 ... Mofa hieß das damals. Danach hat es mich nicht mehr los­ge­lass­en, war und bin, wenn immer die Zeit und das Wetter es zu­lass­en, mit meinem 'Moped' unter­wegs - mir einen nassen Arsch holen oder mal richtig die Sau raus­lassen... geht mit zwei Rädern richtig gut!

Meine Muschi...
... obwohl ich mir nicht sicher bin, ob die 'Bezeichnug' Katze so zutreffend ist oder man ihn nicht besser 'Kratze', 'Fauche', 'Schleiche', 'Fluse' oder 'Schmuse' benennen sollte? Na ja, damit ist eigentlich schon alles über meinen vierbeinigen Mitbewohner gesagt... man muss sie halt mögen und dann ist es auch egal, ob aus den Möbeln Katzenspielzeug wird.
Oh ja - Kratzbäume sind was für Weicheier, echte Stubentiger sind eben cool (siehe Bild).

Sport...
Auch wenn ich nicht der richtig große Sport­ler bin, fürs Deut­sche Sport­ab­zeich­en ein­mal im Jahr reicht es alle­mal! Was ich aber wirk­lich gerne und auch frei­will­ig mache ist Schwimmen, Volley­ball und hin und wieder mal in die Sauna.
Ansonsten interessiere ich mich in Sachen Sport für Hand­ball, Motor­sport und Bi­ath­lon - für des Deut­schen Lieb­lings­kind, den Fuß­ball, habe ich all­er­dings über­haupt nichts übrig!

Kino, Video, Musik...
Ein Muss! Auch wenn's wohl nicht so richtig als Hobby be­zeich­net werden kann, einen guten Film ver­passe ich nicht und Musik, am lieb­sten live, be­glei­tet mich eh den ganzen Tag - klick mal rein!.

Bitte beachte die Datenschutzerklärungen!
Diese YouTube-Videos sind unter Nutzung des 'erweiterten Datenschutzmodus' in diese Seiten eingebettet. Trotzdem weise ich darauf hin, dass ein Aufruf eines YouTube Videos zu einer Verbindungsaufnahme mit YouTube und dem DoubleClick-Netzwerk führt und weitere Datenverarbeitungsvorgänge auslösen kann, auf die ich keinen Einfluss habe.
1. Klick stellt Verbindung zu YouTube her
2. Klick startet das Video


Video hosted by

Video hosted by

... na und den Rest findet mal schön selbst heraus!!!

 

Achtung!

Diese Seite verwendet Cookies.
Wenn Du weiter auf dieser Seite
bleibst, eklärst Du Dich damit
einverstanden.

Für mehr Informationen bitte die
DATENSCHUTZBESTIMMUNGEN
zur Kenntnis nehmen.