Herzlich willkommen auf meiner Homepage!
Heute ist der

So ganz kann ich Euch diesen Para­graphen­kram nicht ersparen - gehört einfach dazu! Also bitte....

Diese Seite enthält möglicher­weise erotische Dar­stellun­gen in Wort, Bild und Schrift, ist jedoch keine Porno­grafie. Sollten Sie sich dennoch von solchem Material gestört, belästigt oder beleidigt fühlen, so sollten Sie diese Seite hier wieder

DISTANZIERUNG / DISCLAIMER / VERANTWORTLICHKEITEN

Ich, der Vorbei­surfende, bestätige hier­mit, im Voll­besitz meiner gei­sti­gen Fähig­keit­en diese Seite zu besuchen und mich aus eigenem Antrieb hier um­schau­en zu wollen.
Ich bin mir darüber im Klaren, dass das, was ich zu sehen be­komme, zu un­gewoll­ten körper­lichen Re­aktionen (z.B. Lach­krämpfen) führen kann, welche in bestimmten Situationen Peinlich­keiten auslösen können. (sitzt du vielleicht gerade im Büro... dann Vorsicht, man könnte sonst mei­nen 'Arbeit macht Spaß'!)

Weiterhin bestätige ich, dass ich sehr wohl in der Lage bin, mit den Folgen meines 'Rum­surfens' alleine fertig zu werden und den Be­treiber dieser Seite nicht, auch nicht seitens meiner Ehe­frau/mann, Partner/in, Freund/in und/oder Lebens­abschnitts­be­glei­ter/in oder anderen Personen, zur Rechenschaft oder zu sonstigen Unan­nehmlich­keiten heran­ziehen werde.

Die Dateien (Bilder, Videos, Games, *.pps's, *.ppt's und sonstiges) die auf dieser Homepage veröffent­licht sind, habe ich entweder selber erstellt, wurden mir von Freunden über­lassen, wurden auf ver­schie­denen Seiten im Internet gesammelt oder wurden von Anbietern von lizens­freien Bildern (Bildherkunft: www.gratis-foto.eu) bereit­ge­stellt, im Glauben, dass sie zur freien Verfügung stehen. Diese Seite stellt lediglich eine Zu­sam­men­stellung dieses Materials dar, erhebt selbst keine Urheber­rechts­an­sprüche und übernimmt auch keine Haftung für letztere von Seiten Dritter! Besitzt jemand die Rechte an hier aus­ge­stell­tem Material und möchte nicht, dass dieses auf der Seite aus­gestellt wird, möge er den Administrator kontaktieren.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Aus­bringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu ver­ant­worten hat. Dies kann - so das LG - nur da­durch ver­hin­dert werden, dass man sich aus­drück­lich von diesen Inhalten dis­tan­ziert. Ich habe auf ver­schiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte aus­drück­lich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb dist­an­ziere ich mich hiermit aus­drücklich von allen In­hal­ten aller ge­link­ten Seiten auf dieser Home­page und mache mir diese Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage aus­gebrachten Links.

Gemäß 'Haager Land­kriegs­ord­nung' ist es nicht erlaubt, Gefangene zu beißen oder ihnen ander­weitig Schaden zu­zu­fügen! Ich erkläre hiermit aus­drücklich, ich nehme keine Gefangenen und beißen tue ich nur, wenn man mich ganz lieb darum bittet!

.. ach ja, vielleicht bist du ja hier, weil du das 'Impressum' suchst! .. hmmm, da muss ich dich enttäuschen, denn nach § 3 und § 6 TDG benötigt eine rein private Webseite kein Impressum, solange sie nicht geschäfts­mäßig betrieben wird und keine Hinweise auf Produkte, ge­schäfts­mäßige oder kommerzielle Angebote enthält (siehe auch Urteil des hanseatischen Ober­landes­gerichts (Az.: 3 W 64/07 03.04.2007)). .. und hey, siehst du hier irgendwo, dass ich geschäfts­mäßige oder kommerzielle Angebote mache?
Also bitte, wenn du unbedingt wissen willst, wer ich bin, dann schreib mir eine Mail und lerne mich kennen!

... ach ja - und immer dran denken!
BIG BROTHER IS WATCHING YOU!
IPIP

 

Achtung!

Diese Seite verwendet Cookies.
Wenn Du weiter auf dieser Seite
bleibst, eklärst Du Dich damit
einverstanden.

Für mehr Informationen bitte die
DATENSCHUTZBESTIMMUNGEN
zur Kenntnis nehmen.